Initiativen & Gruppen
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 63

Foodsharing Kassel

Die Gruppe „Foodsharing Kassel“ besteht aktuell aus rund 35 aktiven Menschen, die bei verschiedenen Kasseler Betrieben Lebensmittel einsammeln, die zwar noch völlig in Ordnung sind, aber trotzdem in der Mülltonne landen würden, z.B. Gemüse, Tiefkühlkost und unterschiedliche Backwaren. Die geretteten Lebensmittel werden an vorher abgestimmten Treffpunkten kostenlos verteilt oder an öffentlichen Abholstellen gelagert. Während der Öffnungszeiten kann jede*r dort vorbeikommen und mitnehmen, was er oder sie möchte – in der Regel mittwochs ab 18.30 Uhr und freitags ab 15 Uhr.

Mehr Infos gibt es per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

  • Adresse:  Frankfurter Str. 20
  • Stadt: 34119 Kassel
  • Tel.: